„Verkaufen ist ein Marathon, kein 100-Meter-Lauf.” – Alfred G. Lämmle
Erfolge brauchen ihre Zeit.
Meist steckt viel Energie und Leidenschaft hinter dem erworbenen Know-how, das nötig ist um seine Ziele zu erreichen.
Es ist ein viel verbreiteter Irrtum, dass kurzfristig erreichte Ziele lange währen.
Auch eine virale Werbe-Aktion verliert irgendwann an Wirkung, wenn Sie nicht langfristig planen und an bestehende Erfolge anknüpfen.
Aber lassen Sie sich auch von Fehlschlägen nicht beirren. Manchmal müssen wir so lange laufen bis wir die Ziellinie sehen können. Verstehen Sie das Verkaufen eher als eine Art Marathon. Kondition und Ausdauer sind auch hier von großer Bedeutung. Mit einem 100-Meter-Lauf kommen Sie vergleichsweise weniger weit.
Es gibt viele günstige und nachweislich effektive Mittel im Direktmarketing die Ihnen bei der Gewinnmaximierung helfen können. Gerne beraten wir Sie und planen gemeinsam Ihre nächste Mailing-Aktion.