Unser Mailingblog

Direktmarketing-Tipps und Weisheiten 

In 20 Jahren Konzeption und Produktion von Mailings kommt einiges an Fachwissen zusammen. Wir wollen Ihnen an dieser Stelle mit unseren Tipps und „Weisheiten“ Anregungen für ihre Mailingprojekte geben. 

Sie finden inspirierende Zitate und zahlreiche Ideen für ein erfolgreiches Direktmarketing. Liken und merken Sie sich unsere Direktmarketing Tipps auf Facebook, Instagram, Twitter und Co.:

Marketing als Investments - Direktmarketing-Tipps von mailingshop.de
4 Tipps für erfolgreiche Werbeaktionen zu Halloween

4 Tipps für erfolgreiche Werbeaktionen zu Halloween

Am 31. Oktober ist Halloween. Lesen Sie jetzt, wie Sie garantiert mehr Umsatz zu Halloween machen! ...
Weiterlesen
Customer first

Customer first

"Customer first" ist die Devise und wir erklären auch warum ...
Weiterlesen
Direktmarketing

Direktmarketing

Es gibt viele Wege, Ihre Produkte zu vermarkten. ️Direktmarketing ermöglicht es Ihnen und wir erklären an einem Zitat, wie genau ...
Weiterlesen
Ohne Werbung - keine Geschäfte

Ohne Werbung – keine Geschäfte

Keine bis wenig Werbung schadet ihrem Geschäft. Denken Sie über eine erfolgreiche Werbekampagne nach. Dabei helfen wir Ihnen gerne ...
Weiterlesen
Persönliche Werbebotschaften

Persönliche Werbebotschaften

Werben allein reicht nicht immer aus, werden sie persönlich. Wie genau, lesen sie hier ...
Weiterlesen
Werben in schlechten Zeiten

Werben in schlechten Zeiten

Auch in schlechten Zeiten sollten Sie Budget nutzen, um zu werben. Lesen Sie hier, wie das mit wenig Aufwand funktioniert ...
Weiterlesen
Eleganz, die auffällt

Eleganz, die auffällt

Eleganz kann auch auffallen! Wir ziehen Ihrem Mailing gerne auch mal das „kleine Schwarze“ an und verzieren es mit Ihrem ...
Weiterlesen
Danke sagen

Danke sagen

„Danke“ sagen kann man auf vielen Wegen. Zeigen Sie Ihren Kunden wie sehr Sie sie schätzen. Bei uns bekommen Sie ...
Weiterlesen
Sich sehen lassen

Sich sehen lassen

Das ganze Leben besteht quasi daraus sich sehen lassen. Genau das muss auch mit ihrem Unternehmen gemacht werden ...
Weiterlesen
Das Wesentliche im Auge haben

Das Wesentliche im Auge haben

„Man muss als Zwerg das tun, was die Riesen nicht können.” – Niki Lauda Dabei gilt vor allem das Wesentliche ...
Weiterlesen
Mit Mailings werben

Mit Mailings werben

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.” – Henry ...
Weiterlesen
Marketing = Investment

Marketing = Investment

Marketing ist ein Investment. Wir erklären Ihnen natürlich auch, wieso ...
Weiterlesen
Die Verpackung

Die Verpackung

Was die Verpackung alles aus machen kann, erklären wir in diesem Artikel ...
Weiterlesen
Laut sein

Laut sein

Verstecken Sie sich nicht sondern seien Sie laut, wenn Sie von ihrem Produkt oder Dienstleistung überzeugt sind. Wir erklären im ...
Weiterlesen
Feedback annehmen

Feedback annehmen

Jedes Feedback ist gut und wir erklären Ihnen auch genau, wieso das so ist ...
Weiterlesen
Überzeugung

Überzeugung

Nur wer wirklich von seinen Produkten und Dienstleistungen überzeugt ist, kann auch andere davon überzeugen. Denken Sie daran bei ihrem ...
Weiterlesen
Geklaute Ideen

Geklaute Ideen

„Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird.” – Gerhard Uhlenbruck ...
Weiterlesen
Frischer Wind

Frischer Wind

„Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin, die alten loszuwerden.” – John Maynard Keyne Frischer ...
Weiterlesen
Qualität - Der Kunde kommt zurück

Qualität – Der Kunde kommt zurück

„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware“. – Hermann Tiet. Denken Sie immer daran, dass es sich lohnt ...
Weiterlesen
Bekanntgaben

Bekanntgaben

Investieren Sie in Ihr Unternehmen? Bekanntgaben darüber sind sinnvoll. Im Beitrag erklären wir dies ausführlicher ...
Weiterlesen
Customer Journey

Customer Journey

Die Konkurrenz schläft nie, genauso wie der Wandel der Zeit. Das kann aber auch eine Chance sein ...
Weiterlesen
Plan B

Plan B

Einen Plan B zu haben, auch wenn scheinbar gerade Alles gut läuft? Wir erklären Ihnen warum das wichtig sein könnte ...
Weiterlesen
Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Gibt es im Geschäft etwas Besseres als zufriedene Kunden? Wir glauben nicht ...
Weiterlesen
Kritik als Chance

Kritik als Chance

Kritik kann auch etwas Gutes sein und wir erklären Ihnen in unserem Beitrag zu Marketing auch genau, weshalb ...
Weiterlesen
Seien Sie ehrlich

Seien Sie ehrlich

Ehrlichkeit wärt am längsten - so auch bei ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung ...
Weiterlesen
Das A und O - Kommunikation

Das A und O – Kommunikation

Eines der wohl wichtigsten Marketing Grundlagen auf den Punkt gebracht - Kommunikation ...
Weiterlesen
Stopp mit leeren Wörtern

Stopp mit leeren Wörtern

Leere Worte braucht keiner! Wichtig ist es auf den Punkt zu kommen und die Leser zu beeindrucken. Wir erklären, wie! ...
Weiterlesen
Schaffen Sie Lösungen

Schaffen Sie Lösungen

Produkte verkaufen kann „jeder“. Aber was Ihre Kunden tatsächlich wollen, sind Lösungen! Fragen Sie sich daher: Welche Bedürfnisse haben meine ...
Weiterlesen
Falsche Bescheidenheit

Falsche Bescheidenheit

Falsche Bescheidenheit kann sich unter Umständen negativ auf Ihre Preispolitik auswirken. Hier erklären wir, wie genau ...
Weiterlesen
Mailings für Gewinne

Mailings für Gewinne

Wir, als Lettershop erklären Ihnen, warum Mailings gut für ihr Unternehmen sein kann ...
Weiterlesen
Die Ausstrahlung

Die Ausstrahlung

Eine positive Ausstrahlung und die Überzeugung über die eigenen Waren und Dienstleistungen beeinflusst nicht nur Sie selber, sondern auch Ihre ...
Weiterlesen
Erfolge erzielen

Erfolge erzielen

„Verkaufen ist ein Marathon, kein 100-Meter-Lauf.” – Alfred G. Lämmle. Erfolge brauchen ihre Zeit ...
Weiterlesen
Wirkung von Werbung

Wirkung von Werbung

Achten Sie bei Ihrer Werbung – egal ob Print oder Non-Print – unbedingt auf dessen Wirkung. Wir erklären, wie genau ...
Weiterlesen
Soziale Bindungen führen zu Erfolg

Soziale Bindungen führen zu Erfolg

Seien sie sozial, knüpfen Sie gute Kontakte und stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden ...
Weiterlesen
Die beste Werbung

Die beste Werbung

„Gib ihnen Qualität. Das ist die beste Werbung.“ – Milton Hershey Die beste Werbung hilft nichts, wenn die Qualität nicht ...
Weiterlesen
Einen Schritt voraus

Einen Schritt voraus

"Die Klage über die Stärke des Wettbewerbs ist in Wirklichkeit meist nur eine Klage über den Mangel an Einfällen.“ – ...
Weiterlesen
Sprache ihrer Kunden

Sprache ihrer Kunden

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden? Besonders im Marketing ist dies wichtig. Wir erklären Ihnen, wie sie zu diesem Ziel ...
Weiterlesen
Arten von Werbung

Arten von Werbung

Es gibt mehrere Arten von Werbung. Laute Werbung kennt jeder. Doch was zählt zu unlauterer Werbung? ...
Weiterlesen
Einfach aber effektiv

Einfach aber effektiv

Einfach und doch effektiv. Das gilt auch beim Direktmarketing ...
Weiterlesen
Beeindrucken mit Qualität

Beeindrucken mit Qualität

Wie Aldo Gucci schon sagte: „An Qualität erinnert man sich lange, nachdem der Preis vergessen ist.“ Günstige Preise können viele ...
Weiterlesen
Kreative Kampagnen

Kreative Kampagnen

Die Konkurrenz schläft nie, genauso wie der Wandel der Zeit. Das kann aber auch eine Chance sein ...
Weiterlesen

Ihre Mailinganfrage

Rückrufwunsch

Datenschutz *

0800 - 818 8088

Kostenfrei aus dem Festnetz

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr für Sie erreichbar.

Unser Standort in Erfurt beherbergt Büro und Lettershops. Mailings werden hier gedruckt und adressiert. Natürlich übernehmen wir auch die Kuvertierung der Briefe.

Die Lieferadresse für Ihre Drucksachen lautet:

mailingdruck24.de
Linderbacher Weg 30
99099 Erfurt - Linderbach

LKW:
Speditionslieferung bitte immer mit Ladebordwand
Transporter:
Paletten bitte so platzieren, dass wir sie
direkt mit dem Hochhubwagen abladen können

Sie finden unseren Lettershop mit Büro und Auftragsdisposition, Produktion und Lagerräumen in Erfurt.

Unser Erfurter Firmensitz am Linderbacher Weg seit 2010.

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter

News und Aktionen, Ideen und Tipps sowohl aus der Mailingwelt als auch aus der digitalen Marketingwelt: Das bietet Ihnen unser Mailingdruck-Newsletter. Keine Angst, wir spammen Sie nicht zu. Ehrenwort!

Nach dem Eintrag erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn sie diesen Link angeklickt haben, erhalten sie unseren monatlichen Mail-Newsletter.

mailingshop.de  - Der Lettershop von fennerCommunication