„Menschliche Bindung ist der Schlüssel zum persönlichen und beruflichen Erfolg.“ – Paul J. Meyer
Seien sie sozial, knüpfen Sie gute Kontakte und stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden. Auch das persönliche Umfeld sollte nicht vernachlässigt werden.
Helfen Sie Ihren Kunden dabei an ihr Ziel zu kommen und lösen Sie Probleme. Es kann nie schaden, die „helfende Hand“ in einer komplizierten Situation zu sein. Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind wertvolle Eigenschaften, die Sie persönlich und beruflich weiterbringen.
Überlegen Sie: Welchem Dienstleister oder Verkäufer würden SIE selber bevorzugen? Der ohne persönlichen Ansprechpartner, bei der man nur „eine Kundennummer“ ist? Oder dort, wo Sie direkt wissen, an wen Sie sich wenden können, der Sie persönlich berät und bei dem sich Ihr Anliegen, keine „Massenabfertigung“ anfühlt?
Versuchen Sie daher, Ihre eigene „erste Wahl“ zu sein.
Wie Sie die menschliche Bindung zu Ihren Kunden stärken und passende Anlässe, finden Sie hier auf unserer Webseite.