„Mache ein anständiges Produkt zu einem anständigen Preis und erzähle es dann der Welt.” – William Wrigley

Es gibt viele Wege, Ihre Produkte zu vermarkten. ️
Direktmarketing ermöglicht es Ihnen, (wie, der Name schon sagt), direkt in Kontakt mit potenziellen Kunden zu treten. Eine sehr beliebtes Mittel sind Print-Mailings.
 
Stellen Sie sich dabei ein Verkaufsgespräch vor, nur ohne direkten Kontakt. Gerade zu Zeiten mit Kontaktbeschränkungen ist das ein großer Vorteil. Legen Sie Ihrem Mailing einen Katalog, Gutscheine oder andere überzeugende Argumente zum Anfassen bei. Eine E-Mail kann gelöscht werden, ohne je gelesen zu werden. Ein Print-Mailing hält man in den Händen. Das vergisst man so schnell nicht.
 
Zusatztipp: Beigelegte Response-Elemente wie Antwortkuverts erhöhen die Rückmeldequote enorm!
„Mache ein anständiges Produkt zu einem anständigen Preis und erzähle es dann der Welt.” – William Wrigley