„Verkaufen heißt, dem Kunden zu helfen, das zu bekommen, was er braucht, und ihm dabei ein gutes Gefühl zu vermitteln.” – Ron Willingham
Weihnachten steht kurz vor der Tür und somit auch die Suche nach besonderen Geschenken für die Liebsten. Auch oder gerade jetzt ist es wichtig, seine Kunden mit bestem Wissen und Gewissen zu beraten. 🙌
Hören Sie genau zu, wonach sie suchen oder helfen Sie ihnen bei der richtigen Wahl. Ist der „Kaufrausch“ befriedigt und geht Ihr Käufer mit einem guten Gefühl aus dem Geschäft. In einem Onlineshop kann die Beratung mithilfe von vorgeschlagenen Artikeln und Top-Sellern sein sowie einen elektronischen Support.👂💬
Hat Ihr Kunde bekommen, was er braucht und den Einkauf als ein positives Erlebnis empfunden, wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei Ihnen kaufen.
Vergessen Sie nicht rechtzeitig auf Ihre besonderen Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die meisten Händler werden fleißig E-Mails versenden von denen, wenn nur ein Bruchteil gelesen wird.
Der Vorteil von einem Mailing ist, dass er direkt in dem Briefkasten der Zielgruppe landet und dadurch auch direkt in die Hände und vor den Augen der potenziellen Kunden. Zudem gibt es viele verschiedene Formen und Individualisierungsmöglichkeiten, um sich von der Konkurrenz hervorzuheben.
Ja, auch durch besonderen Duft.
Wir beraten Sie gerne telefonisch.📲