„Nicht die Stärksten überleben oder die Intelligentesten, sondern die am meisten bereit zum Wandel sind.“ – Charles Darwin

Die Konkurrenz schläft nie, genauso wie der Wandel der Zeit.
Das kann aber auch eine Chance sein. Denn wer anpassungsfähig und originell ist, hat den Vorsprung.

Einfache Flyer waren gestern. Trauen Sie sich doch mal was Neues!
Mailings bieten heutzutage fast endlose Möglichkeiten.
Ihre kreativen Kampagnen landen dabei auch noch direkt zu Hause bei Ihren potenziellen Neukunden.

Ein tolles Beispiel:
Die Ferienregion Graubünden hat im Frühjahr 2018 Medizinpackungen versendet. Anstelle von Medizin befanden sich darin kleine Golfbälle. „Mit einer 6er-Packung „GraubündenGolf forte 45.000 mg“ lassen sich Stress und andere „Unterlandsbeschwerden“ lindern.“, hieß es. Die Kampagne wurde mit lustigen Clips im Onlinebereich erweitert um Golfferien zu bewerben. (Quelle: Horizont.net)

Es geht natürlich auch unkomplizierter. Unsere Kunden verschicken z. B. gerne Samenpäckchen oder Trinkschokolade. Je nachdem, was zu Ihrer Branche passt, gibt es sicherlich viele Ideen, die sich auch unkompliziert umsetzen lassen. Manche Themen sind immer aktuell, aber auch stetig im Wandel.
Wie z. B. die Technik oder das Klima. Auch das lässt sich beides in der Marketingstrategie ganz einfach berücksichtigen.

Senden Sie uns einfach eine individuelle Anfrage und wir schauen gemeinsam, wie Ihre nächste Mailingkampagne aussehen kann.

„Nicht die Stärksten überleben oder die Intelligentesten, sondern die am meisten bereit zum Wandel sind.“ – Charles Darwin