Persönliche Werbebotschaften

Persönliche Werbebotschaften

„Das beste Marketing fühlt sich nicht wie Marketing an.” – Tom Fishburne Unser Tipp: Postkarten mit Briefmarken und eingedruckter Schreibschrift wirken besonders persönlich und lassen auf den ersten Blick keine Werbebotschaft vermuten. Einladungen, Glückwünsche...
Werben in schlechten Zeiten

Werben in schlechten Zeiten

„In guten Zeiten haben die Menschen den Wunsch zu werben, in schlechten Zeiten müssen sie es tun.” – Bruce Barton Langfristige und gut geplante Mailingaktionen lassen sich auch mit einem kleinen Budget realisieren. Wir sind für Sie da, in guten und in schlechten...
Eleganz, die auffällt.

Eleganz, die auffällt.

„Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.” – Giorgo Armani Eleganz kann auch auffallen!Wir ziehen Ihrem Mailing gerne auch mal das „kleine Schwarze“ an und verzieren es mit Ihrem Logo in strahlendem Weiß. Selbstverständlich können wir...
Danke sagen

Danke sagen

„Loyale Kunden kommen nicht nur zurück, sie empfehlen Sie nicht einfach weiter; sie bestehen darauf, dass auch ihre Freunde mit Ihnen Geschäfte machen.” – Chip Bell „Danke“ sagen kann man auf vielen Wegen.Zeigen Sie Ihren Kunden wie sehr Sie sie schätzen. Eine...
Sich sehen lassen

Sich sehen lassen

„Das Leben besteht zu drei Vierteln daraus, sich sehen zu lassen.” – Woody Allen Mit uns können Sie sich sehen lassen!Übrigens: Print-Mailings helfen Ihnen nicht nur wahrgenommen zu werden, sondern auch im Gedächtnis zu bleiben. Dabei kann die Farbe, Form und...
Das Wesentliche im Auge haben

Das Wesentliche im Auge haben

„Man muss als Zwerg das tun, was die Riesen nicht können.” – Niki Lauda Als „Zwerg“ haben Sie die Chance Nischen zu bespielen, die große Unternehmen nicht im Blick haben. Denn in Ihrem Element sind Sie der „Große“.  Den ganz großen Playern nachzueifern kann Sie davon...