Falsche Bescheidenheit

Falsche Bescheidenheit

„Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen“. – Wilson Falsche Bescheidenheit kann sich unter Umständen negativ auf Ihre Preispolitik auswirken und wie andere Sie wahrnehmen. Wenn Sie von Ihren...
Mailings für Gewinne

Mailings für Gewinne

„Ein Geschäft ohne Gewinn ist ebensowenig ein Geschäft, wie eine Essiggurke ein Bonbon ist.” – Peter Sawtschenko Gewinne erzielt man nicht nur mit einer guten Idee, Ware oder Dienstleistung.Auch das Bewerben auf Augenhöhe mit Ihrer Zielgruppe ist...
Die Ausstrahlung

Die Ausstrahlung

„Verkaufen ist absolute Glücksache, denn nur glückliche Verkäufer haben glückliche Kunden“. – Alfred Selacher Eine positive Ausstrahlung und die Überzeugung über die eigenen Waren und Dienstleistungen beeinflusst nicht nur Sie selber, sondern auch Ihre...
Erfolge erzielen

Erfolge erzielen

„Verkaufen ist ein Marathon, kein 100-Meter-Lauf.” – Alfred G. Lämmle Erfolge brauchen ihre Zeit.Meist steckt viel Energie und Leidenschaft hinter dem erworbenen Know-how, das nötig ist um seine Ziele zu erreichen. Es ist ein viel verbreiteter Irrtum, dass kurzfristig...
Wirkung von Werbung

Wirkung von Werbung

„Werbung soll überzeugend sein, nicht aufdringlich.“ – Fred Ammon Achten Sie bei Ihrer Werbung – egal ob Print oder Non-Print – unbedingt auf dessen Wirkung. Nicht nur bei der Gestaltung kann aus auffallend schnell ein „aufdringlich“ werden. Auch die Intervalle von...
Soziale Bindungen führen zu Erfolg

Soziale Bindungen führen zu Erfolg

„Menschliche Bindung ist der Schlüssel zum persönlichen und beruflichen Erfolg.“ – Paul J. Meyer Seien sie sozial, knüpfen Sie gute Kontakte und stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden. Auch das persönliche Umfeld sollte nicht vernachlässigt werden. Helfen Sie Ihren...