„Mit Schlagzeilen erobert man Leser. Mit Informationen behält man Sie“. – Lord Alfred Northcliffe

Man könnte meinen, ein raffinierter Slogan und eine auffallende Produkt-Inszenierung wären der Erfolgsgarant schlechthin.
 
Zum Teil stimmt das auch. Doch viel wichtiger:
Hält Ihr Produkt auch tatsächlich das, was es verspricht?
Und: Können Sie die Neugierde des Interessenten auch mit Detailinformationen behalten?
 
Der Vorteil eines Mailings im Gegensatz zu einer reinen Außenwerbung ist, dass Schlagzeile und Information gleichzeitig an die Zielgruppe gebracht werden können. Ein Selfmailer z. B. kann mit einer fesselnden Headline zum Aufklappen und Weiterlesen verleiten. Oder eine Kombination aus Postkarte und Broschüre oder Rabattgutschein und Flyer. Ihrer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt!
 
Was alles in ein Mailing passt und welche Direktmarketing-Methoden es sonst noch gibt, erfahren Sie alles auf unserer Webseite.
„Mit Schlagzeilen erobert man Leser. Mit Informationen behält man Sie“. – Lord Alfred Northcliffe