Mit Mailings werben

Mit Mailings werben

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.” – Henry Ford Mailings kosten nicht viel und können Ihren Umsatz steigern.Wer nicht wahrgenommen wird, verliert weitaus mehr Geld. Seien Sie stets präsent, denn Ihre...
Marketing = Investment

Marketing = Investment

„Gute Marketer erkennen, dass Marketing kein Kostenfaktor ist, sondern ein Investment.” – Seth Godin Wer in gutes Marketing investiert, kann mit mehr Umsätzen rechnen. „Sparen“ Sie also nicht an den falschen Stellen. Übrigens: Der klassische Werbebrief ist nicht nur...
Die Verpackung

Die Verpackung

„Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.” – Werner Mitsch Eine viel versprechende Werbebotschaft entfaltet Ihre Wirksamkeit als erstes durch ihre Verpackung. Wir helfen Ihnen die erste „Hürde“ zu durchbrechen und...
Laut sein

Laut sein

„Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.” – Henry Ford Kurz gesagt: Wer der Welt nicht „lauthals“ seine Produkte / Dienstleistungen präsentiert, wird nicht so viel verkaufen können wie seine...
Feedback annehmen

Feedback annehmen

„Das Feedback der Kunden ist manchmal schmerzhaft, aber immer gut.” – Rolf Hansen Jedes Feedback ist gut!Das eine sagt was wir gut machen und das andere was wir verbessern können. Bleiben Sie also positiv. Wichtig ist: Hören Sie Ihrem Kunden zu. Lernen Sie aus seinen...
Überzeugung

Überzeugung

„Nur der Überzeugte überzeugt.” – Joseph Joubert Nur wer wirklich von seinen Produkten und Dienstleistungen überzeugt ist, kann auch andere davon überzeugen. Ihre Kunden werden merken, wenn Sie nicht mit Leib und Seele hinter ihren eigenen Angeboten stehen. Wenn Sie...